Sonntag, 5. Oktober 2014

Lifestyle | IKEA Haul




Hallo!
Ich war die Tage bei Ikea und habe mal wieder ordentlich zugeschlagen. Einige meiner Einkäufe wollte ich hier mit euch teilen!
Am meisten habe ich mal wieder Kerzen gekauft. Bei der Jahreszeit aber auch verständlich. Und ich wollte ein paar Blumen haben, die mir nicht sofort wegsterben, also habe ich bei der Gelegenheit direkt ein paar falsche mitgenommen und ich finde es sieht sogar ganz gut aus.
Tassen habe ich eigentlich genug. Eigentlich. Ich liebe Tassen. Also habe ich wieder zwei mitgenommen!
Hachja, ich könnte ja Stunden bei Ikea verbringen. Am liebsten würde ich alle zwei Wochen mein Zimmer komplett leer räumen und alles neu Einrichten. Nicht, weil es mir nicht mehr gefällt, sondern weil ich es so sehr liebe Möbel und Dekoration zu kaufen und alles Einzurichten. 

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen